Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Gateway über IP ansprechen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KNX Gateway über IP ansprechen

    Hi zusammen,

    besteht die Möglichkeit vom Miniserver aus ein entferntes KNX-Gateway anzusprechen?
    Also KNX-Geräte nicht über die integrierte Schnittstelle anzusprechen?

    MFG
    Marc

  • #2
    Wie bitte??

    Wiso willst du wenn du ein IP Gateway hast über den Miniserver kehren?

    KNX Geräte mit IP Schnittstelle Problemlos programmieren (einfach in der ETS das Gateway statt Loxone auswählen) , die Loxone natürlich nicht..
    Miniserver, KNX, Sonos, Google Kalender Anbindung

    Kommentar


    • #3
      ich habe einen MIniserver an einem zweiten Standort installiert, welcher über ein Site2Site VPN erreichbar ist.
      An Standort 1 ist eine bestehende KNX-Installation vorhanden, welche ich gerne über den Miniserver visualisieren würde
      Werde aber wohl am ersten Standort ebenfalls ein Miniserver einsetzen.


      MFG
      Marc

      Kommentar

      Lädt...
      X