Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Dieser Bereich ist für fertige Lösungen gedacht. Nutze bitte für Diskussionen die anderen Bereiche.
Firmware nach Formatierung der SD Karte in der Config auf die SD Karte Schreiben
Firmware nach Formatierung der SD Karte in der Config auf die SD Karte Schreiben
Hallo,
ich möchte eine neue Firmware für einen Masterspeaker auf die SD Karte spreichern.
Ich habe folgende Anleitung gefunden:
2. Firmware auf die SD-Karte schreiben:
In der Loxone Config Software, wählen Sie im Peripheriebaum "Miniserver" oder "Audioserver" (je nach Modell des Master Speakers) und klicken Sie auf "SD-Karte".
Wählen Sie die Option "Firmware auf SD-Karte schreiben".
Wählen Sie die gewünschte Firmware-Version aus, falls mehrere zur Verfügung stehen.
Bestätigen Sie den Schreibvorgang.
Das Problem ist nur ich finde keine Funktion: 2. Firmware auf die SD-Karte schreiben:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.