Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LoxWiki down

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [ERLEDIGT] LoxWiki down

Hi maxw, pts0 ,
    seit gestern ist das Wiki down, könnt ihr da was tun?

lg, Christian
    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

Wäre wirklich toll, heute kam meine Wetterstation WH2600 an und kann das Template von Christian nicht einbinden, weil nicht verfügbar, Text geht dank google cache...
    Nachrüster-EFH: MS, Extension, EnOcean, Awaptec Switches, Loxberry, Zählterinterface Air, 2 Loxone 3 Phasenzähler, Eastron Sdm630 Modbus, Photovoltaik 9.82kWp, Eigenverbrauchsoptimierung mit Loxone

Projekte: Photovoltaik-Anlage, Keba P30 Wallbox, VW e-Golf Test, myStrom WiFi Switch einbinden

Kommentar

Sorry, ich hab das Template nicht lokal zur Verfügung!
      LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

Kommentar

• technikblog
        technikblog kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        no worries, hoffe ist bald wieder da...

Zitat von Christian Fenzl Beitrag anzeigen
      Hi maxw, pts0 ,
      seit gestern ist das Wiki down, könnt ihr da was tun?

lg, Christian
      Yup, sorry firewall was etwas zu streng ... nix mehr durchekommen
      Loxome seit 2011 in neubau. Schweiz

Kommentar

Alles wieder im "grünen" Bereich :-)

Kommentar

Lädt...
        X