Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

3000 Forenbeiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] 3000 Forenbeiträge

    Christian Fenzl

    Hallo Christian
    Du bist der Erste, der in diesem Forum 3000 Beiträge geschrieben hat.
    Dies gerade mal in 681 Tagen, also 4.4 Beiträge pro Tag.
    Sofern ich mich nicht verzählt habe, hast Du insgesamt 676 Likes erhalten.
    Diese Zahlen sagen eigentlich schon alles.

    Da viele Beiträge auch für mich sehr hilfreich waren, möchte ich mich recht herzlichst bei Dir bedanken.
    Ich wünsche mir, dass Du auch in Zukunft dem Forum eine grosse Stütze bleibst, so dass noch sehr viele davon profitieren können.

    Also: Herzlichen Dank und bitte mach weiter so.


    lg Romildo

  • #2
    romildo Ja, es ist gigantisch, wie viel es doch zu sagen gibt :-)

    Ich kann das gleich zurückgeben - es ist beachtlich, wie schnell du fertige (und funktionierende!) Beispiele aus dem Hut zauberst!

    Das hier im Loxforum ist einfach ein cooles Team, das sich mit Know-how perfekt ergänzt. Und das betrifft nicht nur die "Gurus" (mit den orangenen Balken beim Avatar), sondern auch sehr viele Neuankömmlinge, die nach kurzer Zeit schon anderen weiterhelfen.

    Dieses Forum macht Spaß mit all den Beteiligten.

    Danke zurück und lg, Christian
    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • romildo
      romildo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die "Blumen".

      Ich denke auch, dass jede Menge NowHow und auch Fachwissen hier unter den Forenmitgliedern vorhanden ist.
      Da sprichst Du mir aus dem Herzen, kann Dich wieder mal nur bestätigen.

      Dein Avatar wird jetzt in "Überraschung" geändert

    • svethi
      svethi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da kann ich mich nur anschließen. Manchmal hat man den Eindruck, dass Romildo den ganzen Tag an der Config sitzt und Beispiele zusammenklickt :-)

  • #3
    Ich schliesse mich dem an und bedanke mich bei jedem Einzelnen (Guru oder Nichtguru) fuer jegliche Hilfe, die ich bisher hier bekommen habe und noch bekommen mag.

    Ich frage mich oft, woher ihr die Zeit nehmt, so oft, so schnell und so zuverlaessig auf Fragen antworten zu koennen oder Erfahrungen zu teilen.

    Tolles Forum!

    Gruss,
    tholle

    Kommentar


    • #4
      Woher ihr die ganze Zeit nehmt frage ich mich auch oft. Aber dennoch, oder gerade deswegen, auch von mir vielen Dank für eure vielen hilfreichen Beiträge.

      Kommentar


      • #5
        Christian ist einfach der Master dieses Forums =) Hut ab!
        Macht Spaß, mit euch hier zu diskutieren.
        Aber jetzt genug geschwurbelt
        MfG Benny

        Kommentar


        • svethi
          svethi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, der hat mich kurz vor oder kurz nach 1000 oder so ähnlich ganz frech einfach überholt ;-)

      • #6
        Ich hatte zwar in einem anderen Thread schon meine Glückwünsche ausgesprochen, dennoch finde ich es gut und richtig, diese Leistung mit einem dedizierten Thread in den Fokus zu rücken.

        Daher auch noch mal von meiner Seite: Hut ab! Vielen Dank für den erbrachten Zeitaufwand und die stets konstruktiven & lösungsorientierten Beiträge!

        Ich hoffe du bleibst dem Forum noch sehr lang erhalten.

        Kommentar


        • #7
          Auch für mein ein herzliches Danke an Christian. Im alten "Loxone Forum" war ich stets aktiver unter dem alten Pseudonym "Ghost". Im Moment ist es bei schlichtweg zeitlich schlecht, mich so oft hier im Forum zu tummeln.

          Das man von Christian stets hersteller-neutrale und fundierte Aussagen bekommt, hat man ja beim "Loxone-Gegenschlag" gemerkt.

          Danke Christian.... enough said.

          Kommentar


          • #8
            Hallo Christian.
            Ich gratuliere dir zum 3000er Jubiläum.
            Du hast mir auch schon oft geholfen und das auch noch rasch.
            Das werde ich nicht vergessen.
            Alles Gute. Danke nochmals.
            LG SteWE

            Kommentar


            • #9
              Danke an Christian, Romildo, svethi, Prof. Mobilux und an alle anderen Loxonauten die mich als blutigen Anfänger vor einem guten halben Jahr infiziert haben. Ohne euch und eure Hilfe sähen meine Seiten in der loxconfig ziemlich leer aus :-)!

              Kommentar


              • #10
                Habe letztens zufällig mal wieder in den Regeln nachgesehen und da stand etwas von >3000 - Last Euch überraschen. admin wo ist denn den Torte für Christian???
                Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

                Kommentar


                • svethi
                  svethi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Genau, mal sehen ob es sich lohnt wieder mehr zu schreiben ;-)

                • romildo
                  romildo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das solltest Du machen, sonst überhole ich Dich am Ende auch noch

                • romildo
                  romildo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Lebende Foren Legende
                  Was folgt da wohl als nächstes?

              • #11
                Auch von mir ein dickes Danke an den 3000er aber auch an alle anderen die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

                Kommentar


                • #12
                  Applaus und besten Dank an Christian vom Gardasee! 😎


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X