Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

User/Mitglieder Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] User/Mitglieder Karte

    Hallo,

    leider hab ich nichts in Sachen User/Mitglieder Karte gefunden. Hintergrund ist der, dass es bei mir jetzt dann los geht mit der ganzen Loxone Geschichte im Eigenheim und ich es mir gerne auch mal bei jemanden vor Ort angeschaut hätte. Wie was gemacht wurde bzw Ideen sammeln.
    Wäre vielleicht für den ein oder anderen Interessant um zu sehen wer denn in der näheren Umgebung wohnt.
    Angaben sollten freiwillig sein und denke es reicht auch nur die Ortschaft wo wer wohnt.


  • #2
    bin mal auf Meinungen gespannt ich wäre dabei in der Mitte von Sachsen-Anhalt

    Loxone Server
    3 Extension
    1 Wire Extension
    diverse KNX Schalter, BWM, Aktoren, Sensoren von Gira, Jung, Merten, ABB
    Fingerprint
    Ultraschallsensor in der Zisterne
    Wettersensoren
    usw.
    Loxone Server mit 2 Extensionen sowie Funk & 1Wire
    KNX (fast alles am Haus ist über KNX angebunden und dumm programmiert) z. B Aktoren, Taster & Schalter, Temperatur für Raumreglung, RGB über KNX usw.
    Wasserstand über Ultraschall
    5,2kw PV Anlage mit Batteriespeicher von SMA
    Lichtsensoren Ost & Süd 0-10V
    Windsensor 0-10V
    Kameraüberwachung außen
    Fingerprint an der Eingangstür

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Das war schon mehrmals ein Thema. Leider gibt es kein Plugin für unsere Forensoftware. Falls doch, bitte melden und ich schaue mir das an.

      Gruss Zeki

      Kommentar


      • #4
        Evtl. soetwas?
        http://www.vbulletin-germany.org/sho...etin-Membermap

        Kommentar


        • zeki
          zeki kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Seit 5 Jahren nicht mehr weiterentwickelt und nur für die alte Forensoftware (VB4). Wir nutzen VB5.

      • #5
        Hallo Wyrex,
        Im USER-Profil kann man doch den Wohnort eintragen.
        Gruß Michael
        Haustechnik UG: Miniserver, 4 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
        ELT-Allgemein UG: Miniserver, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shelly PlugS / 2.5 /1v3 / i3
        Wohnung OG: Miniserver, 8 Extensionen, Notbedienebene,
        Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shelly PlugS / 2.5 /1v3

        Kommentar


        • zeki
          zeki kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Wohnort ist nicht das Problem...

      • #6
        Wie wäre es denn hiermit? Jedem ist selbst überlassen, ob er sich hier einträgt und ob er das mit seiner vollständigen oder ungenauen Adresse tut.
        My Maps makes it easy for you to create beautiful maps and share them with others.
        Zuletzt geändert von patriwag; 21.Nov.2017, 11:20. Grund: falscher Link
        seit 2016 im eigenen LoxHome

        Kommentar

        Lädt...
        X