Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rubrik Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Rubrik Alexa

    Hallöchen Liebe Loxonauten und admin

    Ich möchte euch gerne mal einen Vorschlag unterbreiten.....
    Da ja nun spätestens seid Weihnachten Alexa auch in der Loxone-Welt angekommen ist und so ziemlich jeder seine WeWechen mit ihr hat. Sei mit der Einrichtung einer HA-Bridge oder Was läuft mit wem oder irgendwelche Skills oder Plugins oder oder....
    Daher möchte ich Vorschlagen eine Unterrubrik aufzumachen Names "Alexa" und dann dahin alles zupacken was die gute Alexa betrifft. Denn zur Zeit entstehen in den verschiedenen Bereichen sehr viel Quer-Postings / Anfragen / Hilfestellungen die eigentlich schon beantwortet sind oder die es doppelt und dreifach in den Verschieden-Bereichen (Hardware, Software, FAQ) gibt.
    Man kommt eigentlich schon gar nicht mehr so richtig raus, was wo einmal beantwortet oder dargestellt wurde....
    Was haltet ihr davon ?

  • #2
    Finde ich eine gute Idee, teilweise sind die Themen extrem Lang und mühsam zu verfolgen.

    Kommentar


    • #3
      Wie ist Alexa zu Weihnachten bei Loxone angekommen?
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar


      • dizzy85
        dizzy85 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja viele haben sich ja zu Weihnachten ne Alexa gegönnt.... auch Unwissend das Loxone eigentlich nicht mit Alexa kann 😉

    • #4
      Verstehe ich nun auch nicht, gibts was neues?

      Kommentar


      • #5
        Ich denke wir lassen das so. Die meisten nutzen eh die Suche.

        Kommentar

        Lädt...
        X