Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Internal Server Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Internal Server Error

    Hi,

    ich möchte kurz melden, dass seit gestern zwischendurch immer wieder „Internal Server Errors“ kommen.
    Also: Irgendohin klicken->Fehler, Refresh->geht, weiterklicken->Fehler

    Sven hat das auch beobachtet.

    Ich kann gerade auch keinen Screenshot hochladen.

    Wifi oder LTE ist egal

    lg, Christian
    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

  • #2
    Jetzt geht‘s
    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #3
      kann ich bestätigen, kommt bei mir momentan auch relativ häufig vor
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1x MS, 5 x Ext., 3 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
      Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

      Kommentar


      • #4
        Kann ich so bestätigen. Gestern noch deutlich schlimmer als heute.

        Kommentar


        • #5
          Habe ich auch immer wieder.

          Kommentar


          • #6
            zusätzlich dazu wird die Seite öfter mal ohne Stylesheets ausgeliefert und hängt immer wieder. Ist mir seit gestern morgen auch aufgefallen..

            Kommentar


            • #7
              Jetzt funktioniert es wieder. Ab und zu
              Angehängte Dateien
              EFH, Loxone, Loxberry & KNX

              Kommentar


              • #8
                Sieht mir nach einem Loadbalancer-Problem aus. Ich nehme mal an, dass einer oder mehr Maschinen hinter dem LB seit gestern nicht verfuegbar sind, der LB das aber nicht mitgekriegt hat. Je nachdem wohin der LB routet, landet man entweder auf einer Maschine, auf der es geht oder eben auf einer, wo es nicht geht.

                Zumindest sprechen die Symptome dafuer.

                Gruss,
                tholle

                Kommentar


                • #9
                  Selbes Problem. Seite wird zum Teil dann aber beim erneuten Versuch geladen jedoch mit komplett zerschossenem Design.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke euch allen. Schau ich mir nach dem Urlaub gerne an.
                    Zuletzt geändert von zeki; 11.Feb.2018, 17:11.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen
                      Beim nächsten der das hat, bitte um den genauen timestamp.
                      Danke
                      zeki

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X