Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Christian F. der Spammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Christian F. der Spammer

    Hallo Forum-Admins,

    ich habe jetzt schon mehrfach gehabt, dass ich einen Post nochmal schnell überarbeitet habe, und dann wurde ich als "Spammer" eingestuft und mein Post ist verschwunden.
    Stehe ich schon auf der schwarzen Liste, oder ist da jetzt eine sehr strenge Mechanik in Betrieb, die Mehrfach-Änderung verhindert?

    lg, Christian
    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

  • #2
    Die Benachrichtigung ging jedenfalls raus ;-)


    Christian Fenzl hat einen neuen Beitrag in einem deiner abonnierten Themen hinterlassen.
    Die Diskussion kann hier aufgerufen werden:
    https://www.loxforum.com/node/144307

    Diese Nachricht wurde verfasst:
    ***************
    Genau - das ist das Erste: Welche Devices sind im Netzwerk VON AUSSEN erreichbar.
    Der zweite Klassiker ist ein Miniserver-Crash, der durch Startup-Logiken
    ***************

    Liebe Grüße, loxforum.com
    Resultat:


    Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
    Bitte melde dich an oder melde dich mit einem anderen Benutzerkonto Anmelden an oder schicke dem Administrator eine Nachricht.



    Kommentar


    • #3
      Ist mir auch schon passiert :-(

      Kommentar


      • #4
        Mir auch

        Kommentar


        • #5
          +1

          ...und in letzter Zeit um einiges öfter als noch vor ein paar Wochen.
          Zuletzt geändert von hismastersvoice; 21.Feb.2018, 10:26.
          Kein Support per PN!

          Kommentar


          • #6
            Wir sind halt alle böse Spamer :-)
            Wie würde es wohl heute heißen, wenn Monty Python die entsprechende Folge aus "Flying Circus" nicht gemacht hätte ???
            https://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

            Kommentar


            • #7
              zeki
              Kannst du das mal kontrollieren, ich war auch gerade wieder Spammer.
              Kein Support per PN!

              Kommentar


              • #8
                Hallo zusammen
                Den Beitrag von Christian

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen
                  Den Beitrag von Christian Fenzl habe ich freigeschalten. Bin dem noch nicht nachgegangen wie/was/warum. Sendet mir einfach den Link zum Thema via PM, damit ich es anschauen/freischalten kann, wenn das nochmals auftritt.
                  Danke
                  ​​​​​​​Zeki

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mal einen Wert angepasst - bitte melden wenn das nochmals auftritt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X