Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PM: ...und noch jemand...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [IN BEARBEITUNG] PM: ...und noch jemand...

    Hi liebe Moderatoren,

    könntet ihr bitte mal prüfen, ob es da einen Fehler gibt bei den privaten Nachrichten.

    Siehe Screenshot:

    Bei einer PM-Konversation mit mehr als zwei Teilnehmern steht oben "und noch jemand", wobei noch jemand ein Link ist, der bei mir aber nicht funktioniert.
    Ich habe bei mehreren derartigen Konversationen jetzt geprüft, und der Link funktioniert nirgends.
    Es kommt auch kein Overlay mit den Teilnehmern der Konversation.

    Das wäre aber wichtig, wenn ich angeschrieben werde und "noch jemand" liest mit, dass ich irgendwie angezeigt bekomme, wer das ist. Ich bin der Meinung, dass das schon mal funktioniert hat.

    lg, Christian
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

  • #2
    Hi Christian
    Seit März sind einige Updates gelaufen. Prüfst du mal deine Inbox?
    Hab grad keine nachrichten mit mehreren Mitgliedern.
    Vielen Dank!
    Zeki

    Kommentar


    • #3
      Bei mir hat sich das Verhalten nicht geänfert.
      Ich hab dir und "noch jemand" gerade ein PM zum Anschauen bei dir geschickt.
      LG Christian
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Christian Fenzl was stimmt denn mit Dir nicht? Das Forum ist auf aktuellstem Stand. Das kommt vom Datenschutz. Das Forum darf Dir das gar nicht mitteilen 😂😂
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

        Kommentar


        • #5
          svethi Das kann gut sein - Forum hatte ich damals DSGVO-fähig gemacht mit dem letzten Update.

          Kommentar


          • #6
            Das war ja eher eine Spaß. Datenschutz hin oder her. Was soll das werden, wenn man nicht mal mehr erfährt wem man schreibt?!
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X