Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Server langsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Server langsam

    Habe eigentlich nur ich den Eindruck dass die Server die letzten Tage langsam sind, oder ist das noch jemandem aufgefallen?
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

  • #2
    Nein ist bei mir auch scon länger so. Was mich viel mehr wundert das es mal 5-15 Sekunden sind und er dann irgendwann wieder normal reagiert.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ist die Seite heute wieder sehr träge, ist das bei Euch auch so?
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

      Kommentar


      • #4
        Also heute soweit OK. Einzige was heute eigenartig war ein TV wurde wohl nicht ausgeschaltet. Das werde ich nachher noch prüfen. Aber gelegentlich verzögert er auch. Werde mal sehen wie sich das jetzt ohne Statistiken verhält

        Kommentar


        • christof89
          christof89 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          In dem Thread geht es um den Webserver des Forums, nicht um den Miniserver ;-)

      • #5
        Häh?


        LoxBerry Projekt: Wiki: http://www.loxwiki.eu:80/x/o4CO Download: https://download.loxberry.de/ Plugins: http://plugins.loxberry.de/

        Fragen zum LoxBerry: Support-Anfragen werden nicht mehr per PN beantwortet - sorry, das schaffe ich nicht! Bitte fragt im Forum nach - dafür ist es da!

        Kommentar


        • svethi
          svethi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau ;-)

      • #6
        Aber zumindest geht es jetzt wieder schneller
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

        Kommentar


        • #7
          Der Bug ist im Any-Plugin. Ich fixe das gerade, kommt gleich eine neue Version.
          PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

          Kommentar


          • #8
            Häh? ;-)
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

            Kommentar


            • #9
              Ach, ich dachte, wenn schon alle aufzählen, was alles langsam ist, da mach ich mit!
              PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

              Kommentar


              • #10
                Alles okay, gestern war bei mir auch einiges an Verzögerung drin. Was ich allerdings die letzten Tage komischerweise oft hatte ist, dass teilweise Fehlermeldungen kommen dass der Webserver wohl ganze Seiten der Thmenübersicht wohl irgendwie nicht findet oder ähnliches. Ist aber meist nach einem kompletten Reload der Seite/Neubesuch wieder in Ordnung. Aber zumindest bei mir war die Geschwindigkeit jetzt nicht tragisch langsam. Nur halt manchmal merklich langsamer als gewohnt.

                Liebe Grüsse
                Chris

                Kommentar

                Lädt...
                X