Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keine Berechtigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Berechtigung

    Hallo.

    Ab und zu bekomm ich eine Benachrichtigung eines abonnierten Threads, aber beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung :

    Code:
     Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
    Bitte melde dich an oder melde dich mit einem anderen Benutzerkonto Anmelden an oder schicke dem Administrator eine Nachricht.
    Kennt das Problem wer von euch?

    Danke Grüße Andreas
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ezi; vor einer Woche. Grund: Screenshot hinzugefügt

  • #2
    jo, ist bekannt. Das passiert, wenn Du eine Email bekommst über einen neuen Kommentar oder Beitrag und dieser mittlerweile wieder gelöscht wurde.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1x MS, 5 x Ext., 3 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

    Kommentar


    • #3
      Yep genau, es handelt sich hier um einen Link zu einem Beitrag(Kommentar der gelöscht worden ist (Durch wen auch immer).
      En Gruäss us de Schwiiz
      KNX seit 2005
      Miniserver seit Jan. 2011

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das interessanterweise auch bei direktem Zugriff via den Notifications auf der Homepage. Ich muss dann den Thread über die Suche öffnen, damit ich ihn öffnen kann.
        Aktuell z.b. mit diesem Link:

        "HHoerner und noch jemand haben in deinem abonnierten Thema geschrieben: Miniserverbackup"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von PBaumgartner Beitrag anzeigen
          ....und noch jemand haben in deinem abonnierten Thema geschrieben: Miniserverbackup"
          Genau dieser Link führt zu einem Beitrag, der gelöscht worden ist. Der Thread selber ist schon noch da, aber der einzelne Beitrag nicht.

          En Gruäss us de Schwiiz
          KNX seit 2005
          Miniserver seit Jan. 2011

          Kommentar

          Lädt...
          X