Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benachrichtigungs-Button/Link geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Benachrichtigungs-Button/Link geht nicht mehr

    Das ist erst seit vielleicht zwei oder drei Stunden:

    Der Benachrichtigungs-Link oben (die rote 1) funktioniert nicht mehr und bringt mich in die Foren-Übersicht.

    Hier sollte eigentlich eine Liste meiner neuen PM‘s und Thread-Benachrichtigungen kommen.

    Probiert am iPhone (Chrome) und Fire Tablet (Chrome).

    lg, Christian
    Angehängte Dateien
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

  • #2
    PS: Hängt das evt. mit dem Sticky Hinweis zum Forumstreffen zusammen? Der war vormittags noch nicht da.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #3
      Bei mir das gleiche mit Win 10 64Bit 1903 und Firefox 64 Bit 68.0.1

      Kommentar


      • #4
        +1
        Benutzereinstellungen und mein Profil führen auch dahin.

        und Emails kommen ohne Link.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Email.png Ansichten: 4 Größe: 2,6 KB ID: 209279
        Die Suche funktioniert auch nicht mehr.
        Zuletzt geändert von romildo; 11.Aug.2019, 22:24.
        lg Romildo

        Kommentar


        • #5
          Bei mir ist es auch. Dachte schon liegt am IPad oder IPhone .

          Kommentar


          • #6
            Selbst wenn man einen Account anklickt um in dessen Profil zu gelangen landet man in der Forenübersicht.

            Kommentar


            • #7
              Und ich wollte dafür grad einen Thread aufmachen ... bei mir ist’s natürlich auch so, aber die Vorschreiber haben’s eher gemerkt ;-)
              Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

              Kommentar


              • svethi
                svethi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Komme ich überhaupt noch irgendwie anders zu den persönlichen Nachrichten?

              • Christian Fenzl
                Christian Fenzl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein, zu den PM's habe ich keinen Weg mehr gefunden. Es ist viel mehr kaputt als mir anfangs aufgefallen ist.

            • #8
              Ich habe noch einen Direkt-Link zum Message Center gespeichert. Der geht noch. Sobald ich im Message Center einen Link anklicke, komme ich nicht zum Thread, sondern in die Forenübersicht.

              Kommentar


              • #9
                Danke für die Meldung. Schaue ich mir an (ist bei mir auch so)

                Kommentar


                • #10
                  Fixed - Mit dem Hinweis fürs Community Treffen hatte es nichts zu tun so viel ich gesehen habe. "Systemcache von VB5 geleert" hat geholfen.
                  Hat nicht nur die Benachrichtigungen betroffen, sondern auch die Benutzereinstellungen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X