Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Favicon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Favicon

    Das Favicon dürfte auf das vBulletin Standard-Icon zurückgesetzt worden sein.
    https://www.loxforum.com/favicon.ico

    lg, Christian
    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

  • #2
    Danke, erledigt! Ausversehen überschrieben beim letzten Update.

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir kommt noch immer das falsche favicon
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

      Kommentar


      • #4
        Cache vom Browser?
        FG
        Andreas

        Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

        Kommentar


        • #5
          Ist ja witzig, scheint der Cache zu sein. Habe speziell das favicon.ico aufgerufen und mehrfach reloaded kam immer das falsche ... anderer Browser und schon geht‘s. Dieser Cache ist manchmal ein Fluch
          Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

          Kommentar


        • #6
          Jetzt ist das favicon aber tatsächlich wieder "kaputt"
          LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
          PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

          Kommentar


          • svethi
            svethi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da hast Du doch Deine Finger im Spiel ;-)

        • #7
          Sollte wieder OK sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X