Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Funktion "kommentieren"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Funktion "kommentieren"

    Durch das Kommentieren eines Beitrags entwickelt sich unterhalb diesen manchmal fast ein eigenständiger Thread. Wenn man alles Neue konsumieren will, dann springt man zwischen verschiedenen Seiten hin und her und findet oft auch gar nicht alles. Andere Foren reihen die Beiträge chronologisch einfach untereinander. Ich empfinde das tatsächlich als übersichtlicher.
    seit 2016 im eigenen LoxHome

  • #2
    Wenn du alle diese Kommentare in den eigentlichen Thread schreiben würdest wäre dieser dementsprechend unübersichtlicher.
    Finden wird man dann genau so viel oder wenig wie wenn die in den Threads direkt stehen würden.
    Was ist das größere Übel?

    Ich finde die Funktion gut um Antworten direkt zum entsprechenden Post zu schreiben.

    PS:
    Man muss sie ja nicht nutzen wenn man diesen nicht mag.
    Alternativ kann man auch einen neuen Post an die Person mit @Username richten.
    So kommst du wenigstens raus aus dem Kommentar
    Kein Suppport mehr per PN!
    >>Schreibt Eure Probleme hier ins Forum, dann können alle helfen und andere Lösungen finden.

    Kommentar


    • #3
      Als Tapatalk Nutzer geht einem leider oft viel verloren, da die Kommentare nicht in der App angezeigt werden.

      Kommentar


      • #4
        Jubb, für Tapatalk Nutzer ist kommentieren echt Mist.

        Kommentar


        • #5
          Tapatalk ist einfach Mist. Ich verwende schon ewig nur den Browser.

          Kommentar


          • #6
            Genau, Tapatalk wurde auch hier mal gehypt. Hab es dann auch mal versucht und bin auch über die fehlende Kommentarunterstützung in Tapatalk gestolpert und habe es nie wieder benutzt ;-)
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

            Kommentar


            • #7
              Für mal eben unterwegs zu lesen oder Push Benachrichtigung für abonnierte Beiträge zu bekommen ist Tapatalk aber richtig gut.

              Kommentar


              • #8
                Anhand der Anzahl der Einträge zB 8/8 sieht man sofort ob Kommentare vorhanden sind, dann schaue ich im Browser. Sonst finde ich Tapatalk auch sehr gut.
                FG
                Andreas

                Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

                Kommentar

                Lädt...
                X