Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spamerkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spamerkennung

    Hi Admins,

    der HUE Thread wurde irgendwie fälschlicherweise als Spam erkannt und deaktiviert. Könnt Ihr dazu nähere Infos zu den Umständen geben? Des Weiteren kommt man nur noch auf die Seite, auf der man den Administrator benachrichtigen soll. Klickt man auf den Link, kommt man zu den Mitteilungen mit einer Nachricht an den admin. Füllt man dies aus und will es abschicken, kommt die Meldung, dass man an den Admin keine Nachrichten schicken kann . Das ist irgendwie suboptimal.
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

  • #2
    Zusätzliche Infos:

    Es gab ein Posting mit einem Script, welches anscheinend als Spam erkannt wurde. Ich hatte das Posting bei mir zur Moderation. Nach Freigabe scheint der Thread jetzt wieder erreichbar zu sein.

    https://www.loxforum.com/forum/faqs-...enden#post7738
    Spenden für LoxBerry Test-Equipment? http://www.paypal.me/loxberry

    LoxBerry: https://www.loxwiki.eu/display/LOXBERRY/LoxBerry

    Kommentar


    • #3
      Danke für's Freischalten
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X