Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Link in Email fehtl + Linkk auf # beim Nachrichten Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Link in Email fehtl + Linkk auf # beim Nachrichten Button

    @Zecki
    Seit gerade bekomme ich in den Mails keinen Link zum Beitrag mehr angezeigt.
    Dort wo der Link sein sollte steht nur #
    Wenn ich auf die Seite gehe zeigt es beim Button Nachrichten auch die Anzahl der Nachrichten an, klicke darauf wird auf https://www.loxforum.com/# verlinkt.
    Kein Support per PN!

  • #2
    Same here - genau gleiches Fehlerbild. Dachte gerade ich hätt irgendwas geschrottet. Bin froh dass das nicht nur ich habe.

    Kommentar


    • #3
      Wollt grad einen Thread erstellen und sehe, dass es schon einen gibt. Also selbes Bild bei mir
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

      Kommentar


      • svethi
        svethi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wollte mich nur noch von zecki distanzieren und den Post zeki widmen ;-)

    • #4
      Wollte auch gerade einen Thread dafür erstelle, same here - oben rechts der Nachrichten Button verlinkt nur noch auf "#".

      Kommentar


      • #5
        Umblättern aus einer Suche („Heutige Themen“, usw.) geht auch nicht mehr.
        LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
        PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

        Kommentar


        • Loxtom577
          Loxtom577 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ist mir heut auch schon aufgefallen.

      • #6
        Moin - Suche geht auch nicht. Suchstring wird zwar oben in der Eingabeleiste angezeigt, aber nicht ausgeführt / aufgerufen.
        Grüße
        Klaus
        ----------------------------
        KNX, MiniServer, 1-Wire Ext., RS232 Ext., Air Ext., Raspbery-Pi (1-Wire, 433MHz, LoxBerry), Heliotherm WEB Gateway

        Kommentar


        • #7
          Ich kann meine Benachrichtigungen rechts oben nicht mehr aufrufen. Auch die Suche geht nicht mehr.
          seit 2016 im eigenen LoxHome

          Kommentar


          • Bullit
            Bullit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Den Thread schon gelesen? Genau darum geht es hier drin ja schon 🙄

        • #8
          Danke für die Info. Ich prüfe das grad.

          Kommentar


          • #9
            hismastersvoice
            Danke für´s melden
            zeki
            Danke, für´s beheben. Zumindest bei mir geht es wieder.
            lg Romildo

            Kommentar


            • #10
              Alles ist wieder gut 😊
              zeki Danke
              LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
              PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

              Kommentar


              • #11
                Gerne, Cache geleert der Forensoftware und gut war - meine Tests heute Mittag waren auch OK.
                Danke fürs Feedback.

                Kommentar


                • svethi
                  svethi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  👍🏻
              Lädt...
              X