Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hinweis zu Downloads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Hinweis zu Downloads

    Hi mods,

    da wir immer wieder Meldungen haben, dass Links nicht funktionieren, wäre die Frage, ob man nicht irgendwie eine Info zeigen könnte, dass man für das Downloaden von Formuminhalten angemeldet sein muss. Ich kenne das auch aus den meisten anderen Foren. Allerdings scheint es hier viele Leuten eben nicht klar zu sein.

    Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

  • #2
    wenn wir schon bei diesem Thema sind, hätte ich auch ein Anliegen:
    Es sollte auch gleich angeführt sein welche Dateitypen und welche mögliche Größe möglich ist.
    zB. doc, docx, pdf, xlsx, jpg, mpeg, html usw. usw.

    Das alles wären logische Abläufe und würde die Arbeit schon wesentlich erleichtern.
    LG SteWE

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Inputs.

      svethi : Ich habe den Text bei nicht angemeldeten Benutzern um den gelben Text unten ergänzt. Inwiefern das gelesen wird sehen wir dann.... die Fehlermeldung so ist nicht wirklich optimal... bzw. schlecht.
      Stewe : Aktuell wird doc,docx,gif,jpeg,jpg,log,loxone,pdf,png,psd,tgz,t xt und zip supported. Dies werde ich noch in die Regeln packen. Sollte es zukünftig neue Erweiterungen brauchen, können wir dies gerne erweitern.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: filesdl.png Ansichten: 0 Größe: 11,1 KB ID: 244505
      Zuletzt geändert von zeki; 14.Apr.2020, 22:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X