Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benutzerliste / keine bei Sortierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Benutzerliste / keine bei Sortierung

    zeki
    Wenn man die Benutzerliste aufruft sieht man die erste Seite der User.
    Sobald man aber sortiert oder auf die zweite Seite geht verschwindet alles.

    Klick man zuvor z.B. oben die Sortierung nach Buchstaben an und dann wieder auf "Alle" zurück geht es wie gewohnt.
    Beim Smartphone muss man z.b. etwas ins Suchfeld eingeben damit es geht.

    Das habe ich sowohl an 2 Desktop-Rechnern mit Chrome und Edge sowie einem Android Phone und einem iPhone.
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 07.Mai.2020, 06:55.
    Kein Support per PN!

  • #2
    Bei mir ebenfalls Win 10 mit aktuellem Firefox.

    Kommentar


    • #3
      Jup, kann ich nachvollziehen. Das war kurz nach dem Update auf die neuste Version der Forensoftware. Demnächst erscheint wieder ein Update - schauen wir das dann nochmals an.

      Kommentar


      • #4
        Spannend, reagiert auf https://forum.vbulletin.com/memberlist (Forum des Hersteller) genau gleich. Habs gemeldet und informiere euch.
        Darf ich fragen wofür man bei "Alle" sich durchklicken muss (use-case?)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe letztens jemandem eine PN schreiben wollen, dessen Nick ich nicht mehr wusste. Da klickt man sich ab und zu mal durch diese Liste. Ich wusste nur noch dunkel, dass er mit H beginnt..

          Kommentar


          • #6
            wie vermutet - known issue mit Sprachen die nicht englisch sind - wird im nächsten release behoben: https://forum.vbulletin.com/node/4440000

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hismastersvoice Beitrag anzeigen
              zeki...
              Klick man zuvor z.B. oben die Sortierung nach Buchstaben an und dann wieder auf "Alle" zurück geht es wie gewohnt.
              ....
              Bei mir funktiniert es leider nicht einmal so, möchte den Thread daher nochmals hervorholen.

              Edit:
              Habe gerade festgestellt, dass es manchmal so geht und dann wieder nicht.
              Das Verhalten nach dem Einstieg in die Benutzerliste ist bei mir auch unterschiedlich.
              Manchmal werden beim Aufruf der Benutzerliste 10 Benutzer angezeigt, dann wieder nur einer.
              Zuletzt geändert von romildo; 17.Jun.2020, 08:03.
              lg Romildo

              Kommentar

              Lädt...
              X