Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hängt sich bei "Alle Themen" auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bei mir funktioniert er nach wie vor nicht.

    Kommentar


    • #32
      Stand 11:45 Uhr: jetzt funktioniert der Link bei mir wieder.
      Wenn ich auf "alle Themen" klicke öffnet sich folgende URL:

      Code:
      https://www.loxforum.com/search?searchJSON={"date":{"from":"08/01/2015"},"channel":["2"],"sort":{"lastcontent":"desc"},"view":"topic","exclude_type":["vBForum_PrivateMessage"]}&btnSubmit=&humanverify[input]=&humanverify[hash]=&humanverify[input]=&humanverify[hash]=
      * mit URL decoder decodiert
      und funktioniert. Das ging vorher nicht.

      edit:
      Stand 14:45 Uhr: geht nun wieder nicht mehr
      Zuletzt geändert von simon_hh; 09.Jun.2020, 13:44.
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1x MS, 5 x Ext., 3 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
      Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

      Kommentar


      • Loxtom577
        Loxtom577 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei mir geht es auch noch nicht.

      • simon_hh
        simon_hh kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und nun geht es auch bei mir nicht mehr!

      • Gerd Clever
        Gerd Clever kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Geht, geht nicht, geht, geht nicht, ... der Albtraum eines jeden Programmierers. zeki Viel Erfolg!

    • #33
      mal eine ganz andere Idee,
      kann es sein, dass dieses Forum kompromitiert wurde?
      Ich komme gerade darauf, weil die Probleme seit Anfang Mai sind.

      Zeitgleich (im Mai) wurde ein anderes Forum "gehackt" (SQL injection oder so ähnlich), in welchem ich unterwegs bin und sämtliche persönliche Daten (Emailadresse, hashed Passwörter) geklaut.
      Dieses Forum arbeitet auch mit vBulletin Version 5.6.1, genau, wie dieses hier.

      Thread im anderen Forum:
      https://www.poolpowershop-forum.de/f...enbank-gehackt

      Ich wurde soeben über die die Plattform des Hasso Plattner Instituts darauf aufmerksam.
      Hier kann man seine eigene Emailadresse überprüfen, ob sie in irgendwelchen Leaks enthalten sind.
      https://sec.hpi.de/ilc/?lang=de


      Nur mal so als Idee, warum hier eventuell das Forum so buggy ist... Es ist manchmal ja auch gar nicht erreichbar. Vielleicht wurde irgendetwas verstellt.


      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1x MS, 5 x Ext., 3 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
      Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

      Kommentar


      • zeki
        zeki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zum Glück wurden wir bis heute davon verschont. Aktuell ist nichts bekannt diesbezüglich. Was ich mir vorstellen kann ist, dass evtl. mod_security mit dem langen Link für die Suche nicht zurecht kommt - aber wie gesagt, schaue ich an. Du schreibst das Forum ist buggy und manchmal nicht erreichbar. Erstell am besten einen neuen Thread und alle die sowas auch haben, können dann reinschreiben. Mir ist aktuell nichts derartiges bekannt. Vielen Dank!

        Wir haben verschiedene Sicherheitsmechanismen am laufen und jede (aus deiner Sicht) nicht-Erreichbarkeit wäre dann eine gewollte Sache (unabhängig davon, ob berechtigt oder nicht - Thema false-positiv).

    • #34
      Danke für die Inputs ab dem Zeitpunkt wo ich https://www.loxforum.com/forum/feedb...319#post248319 geschrieben habe. Anfang Juli habe ich wieder Zeit alle Beiträge seit 7. Mai bis Ende Juni in diesem Thread zu lesen und das nötige umzusetzen.

      Kommentar


      • #35
        Moin,
        könnt ihr die Suchergebnisse wieder auf 10 oder 20 Seiten erweitern?

        Es werden ja nur 4 Seiten aktuell angezeigt, das ist ein wenig schade.

        Mit schon o.a. Link werden ja die neuen Themen korrekt angezeigt. Habe mir dafür nen Bookmark eingerichtet.
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1x MS, 5 x Ext., 3 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

        Kommentar


        • #36
          Suche zeigt ab sofort die letzten 500 Einträge an + 50 Einträge pro Seite.

          Kommentar


          • #37
            Allen vielen Dank für die Inputs hier. Ich würde hier gerne nochmals testen. Seit damals sind 2 kleine Updates seitens Forensoftware gekommen und beim letzten Update wurde die Searchengine aktualisiert und ein Rebuild der Search-DB war nötig nach dem Update.

            Folgendes wäre nun interessant:

            1. Wer hat noch ein Problem, wenn er/sie auf "Alle Themen" klickt?
            2. Wenn ein Problem auftritt, funktioniert es mit dem Link von romildo ? (https://www.loxforum.com/forum/feedb...303#post248303)

            Vielen Dank!

            Kommentar


            • Michael Sommer
              Michael Sommer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gerade wieder getestet. Null Probleme.
              Firefox Browser: 80.0.1 (64Bit)
              Gruß Michael

            • simon_hh
              simon_hh kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              auch Firefox 80.0.1 mit Win 10 (beides 64bit). Hängt sich auf und nach mehreren Sekunden kommt dann 500 Internal Server Error.
              Ich glaube gestern ging es.
              Zuletzt geändert von simon_hh; 09.Sep.2020, 10:05.

            • hagor
              hagor kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              In Chrome 85.0.4183.102 (64bit) geht es bei mir nicht.
              Allerdings funktioniert der zweite Link von romildo, der erste läuft auch in ein Timeout.

          • #38
            Besteht noch Hoffnung auf eine Lösung bzw. können diejenigen, die das Problem jederzeit reproduzieren können, noch Infos dazu liefern?

            Bei mir sieht es so aus:
            • Alle Themen -> funktioniert nicht, unabhängig vom Browser
            • 2. Link von romildo in #21 -> funktioniert
            Miniserver v11.0.5.5, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

            Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

            Kommentar


            • kingduevel
              kingduevel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gleiches Problem hier, kann ich also bestätigen. Ausprobiert mit Windows 10 und Google Chrome.

            • Maruu
              Maruu kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei mir weiterhin auch.
          Lädt...
          X