Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anregung: Bezeichnung des Projektforums in der Liste der Beiträge aufnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Anregung: Bezeichnung des Projektforums in der Liste der Beiträge aufnehmen

    Wenn man z. B. "Heutige Themen" aufruft, steht in der 3. Zeile der Beiträge immer das zugehörige Forum. Beispiel:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forumsbeiträge.PNG
Ansichten: 289
Größe: 37,0 KB
ID: 252577

    Bei den Projektforen (derzeit LoxBerry und MusicServer4Lox) taucht in dieser Liste aber nur das Unterforum des jeweiligen Projektforums auf. Ich lande dann oftmals ungewollt in diesen Beiträgen.

    Meine Anregung wäre, z. B. im ersten Beitrag "Allgemeines" durch "LoxBerry: Allgemeines" zu ersetzen.
    Miniserver v11.0.5.5, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

    Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

  • #2
    Halte ich für eine gute Idee.
    Die Unterforen könnten im Namen das Kürzel des Projekts tragen, zb.
    LB: Plugins
    MS4L: Allgemeines

    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #3
      Finde ich auch gut. Mit Christian Fenzl Vorschlag sicherlich leicht umzusetzen.

      zeki Schaust Du Dir das mal an? Danke.
      Kein Support via PN - bitte stellt eure Fragen im Forum!

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte diesen Thread wieder mal in Erinnerung rufen, und nachfragen, wie die Admins dazu stehen.
        lg, Christian
        LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
        PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

        Kommentar


        • #5
          Da ich noch relativ neu in diesem Forum bin, habe auch ich diese Ordnung übersehen. Den Vorschlag finde ich hilfreich.

          Kommentar


          • #6
            Klar doch, ist möglich und hab ich grad umgesetzt.

            Kommentar

            Lädt...
            X