Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem dass Bilder nicht mehr angezeigt werden. Das schein auf den Browser an zu kommen.
    In Fireforx zeigt er sie nicht an, in Edge und Internetexplorer geht es.
    Am Smartphone zeigt er sie weder im Firefox noch in Chrome an.

    Es gibt aber auch keine "Hinweise" darauf dass überhaupt Bilder da sind, es wird einfach nix angezeigt.
    Hat noch wer solche Probleme ?

  • #2
    Ich meine übrigens die Bilder hier im Forum, wenn einer was anhängt, falls das nicht eindeutig war....

    Kommentar


    • #3
      Hat sonst keiner solche Probleme???

      Kommentar


      • #4

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forum-EinmaligerImpulsproTag01.jpg
Ansichten: 98
Größe: 23,4 KB
ID: 270245
        Siehst das Bild?
        Sehe die Bilder bei den Beiträgen im Firefox und auch Chrome.
        FG
        Andreas

        Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

        Kommentar


        • #5
          Am Smartphone sehe ich das. Am Rechner muss ich das mal probieren. Sonst poste ich mal Bilder wie das auf verschiedenen Browsern bei mir aussieht. Aber ich sehe halt auch immer nur manche Bilder nicht. Das ist sehr kurios....
          Zuletzt geändert von Iksi; 16.Okt.2020, 14:07.

          Kommentar


          • #6
            Habe jetzt das Problem gefunden. In den Einstellungen war eingestellt dass nicht "Beiträge" sondern "letzte Aktivität" angezeigt wird....
            Nun sieht es alles besser aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X