Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Click in eigenes Profil - Medien anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OFFEN] Click in eigenes Profil - Medien anzeigen

    Aloha,

    wollte aus Neugier gerade meine hochgeladenen Bilder anschauen, da bekomme ich unter Medien angezeigt ich habe 31 Bilder eingefügt + Vorschau auf das letzt hochgeladene Bild. Click man darauf bzw. den Link Eingefügte Bilder kommt "Keine Bilder gefunden".

    Gruß

    Matthias
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

  • #2
    Hat das mal jemand bei sich geprüft ? Oder bin ich der Einzige ?
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, es werden nur die letzten Bilder eines gewissen Zeitraums angezeigt.
      Angehängte Dateien
      LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Kann ich bestätigen: eingefügte Bilder 93, angezeigt Null
        Grüße
        Klaus
        ----------------------------
        KNX, MiniServer, 1-Wire Ext., RS232 Ext., Air Ext., Raspbery-Pi (1-Wire, 433MHz, LoxBerry), Heliotherm WEB Gateway

        Kommentar


        • #5
          Es wird der letzte Monat zeitgeigt, das könnt ihr aber auswählen.
          Bei mir werden 359 Bilder angezeigt, keine Ahnung ob das alle sind, aber viel zumindest

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 15-01-_2021_14-47-24.jpg Ansichten: 0 Größe: 70,5 KB ID: 286046

          jetzt sind es 360
          Kein Support per PN!

          Kommentar


          • hismastersvoice
            hismastersvoice kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habe es gerade nochmal gecheckt, es sind alle Bilder. Zumindest sind die Bilder von meinen ersten Posts noch da, deswegen denke ich das auch alle anderen da sind.

        • #6
          Ah, jetzt hab ich es gefunden. Der Filter ist nicht soo offensichtlich für meine schmutzigen Brillengläser gewesen. Vielleicht wäre es eine Idee den Default auf keinerlei Filterung zu stellen.
          Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

          Kommentar


          • hismastersvoice
            hismastersvoice kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hatte meine Brille zum Glück gerade geputzt
            Ist mir aber auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen.
        Lädt...
        X