Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterschiedliche Uhrzeiten abhängig von angemeldet/abgemeldet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [IN BEARBEITUNG] Unterschiedliche Uhrzeiten abhängig von angemeldet/abgemeldet

    Wenn ich angemeldet bin, erscheint bei den Beiträgen die korrekte Uhrzeit (also derzeit Sommerzeit). Wenn ich dagegen abgemeldet bin, erscheint die Normalzeit (also eine Stunde zurück).

    Ist das im Forum so, oder liegt's irgendwie bei mir?

    LG Gerd
    Miniserver v11.0.5.5, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

    Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

  • #2
    Hallo Gerd
    Ich kann dies bestätigen, auch wenn's Dir nicht viel weiterhilft.
    Das Problem wird vermutlich ab 30.10.2016, zumindest für eine Zeit, gelöst sein
    lg Romildo

    Kommentar


    • #3
      Danke. Mir ging's vorrangig darum, zu wissen, ob ich ein "Sommerzeitproblem" habe oder ob es außerhalb liegt. Glaube auch, dass es ab 30.10. vorübergehend wieder passt. Schau ma mal, dann seh ma schon.
      Miniserver v11.0.5.5, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

      Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

      Kommentar


      • #4
        zeki
        Müsste doch auch gelöst werden können.....
        En Gruäss us de Schwiiz
        KNX seit 2005
        Miniserver seit Jan. 2011

        Kommentar

        Lädt...
        X