Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tapatalk geht nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Tapatalk geht nicht?

    Moin. .
    Kann das sein das Tapatalk nicht geht?

    Gruß Holger

  • #2
    Kann ich bestätigen..

    zeki
    Die Anzeig in Tapas bleibt leer, es werden keine Inhalte geladen...
    En Gruäss us de Schwiiz
    KNX seit 2005
    Miniserver seit Jan. 2011

    Kommentar


    • #3
      Bestätigung + ich kann mich nicht mehr einloggen ...

      Kommentar


      • #4
        Ja, schon seit min. 2 Tagen!

        Kommentar


        • #5
          +1

          Kommentar


          • #6
            Bei mir auch.

            Kommentar


            • #7
              +1

              Kommentar


              • #8
                +1

                Habt ihr auch das Problem bei Tapatalk, das die Kommentare hier im Forum fehlerhaft angezeigt werden. Machen das sehr schlecht lesbar bis gar nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Benutze Tapatalk nicht, habe aber den ganzen Tag schon das gleiche Problem. Merkwürdig ist, dass das Problem nur auftritt, wenn ich mit meiner IP ins Internet gehe. Wenn ich dagegen den Opera VPN-Dienst nutze (wie im Moment ) bin ich sofort problemlos im Forum.
                  Miniserver v8.0.7.19, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

                  Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte ich vorgestern und gestern morgen ähnlich. Mit meiner IP ging nichts, habe ich beim Handy das WLAN ausgemacht und bin über das Handynetz gegangen ging es sofort. Gestern morgen habe ich den Router neu gestartet (und damit eine neue IP bekommen) seitdem geht es problemlos
                    Loxone Miniserver, Loxone 1wire Extension, KNX Sensorik & Aktorik (u.a. MDT Glastaster), Loxberry (Wetterserver, 433MHz, Netatmo, HA-Bridge), Helios KWL, Amazon Echo, Netatmo Wetterstation, Netatmo Presence und viele andere Basteleien...

                    Kommentar


                    • Gerd Clever
                      Gerd Clever kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Habe am Handy reproduzierbar genau das gleiche Verhalten. Mit WLAN ist das Forum nicht erreichbar, ohne WLAN problemlos. Mit keiner anderen Internetseite gibt's (mit WLAN) derzeit Probleme. Ich stelle jetzt keine Verschwörungstheorie auf ;-)

                    • Pio435
                      Pio435 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Auch bei mir, Handynetz, privates WLAN, Business WLAN - überall keine Funktion

                    • DellJoe
                      DellJoe kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich dachte vorgestern auch schon ich wäre gebannt worden, nachdem es mobil ging

                  • #11
                    Dito

                    Kommentar


                    • #12
                      +1

                      Kommentar


                      • #13
                        Hi, meinst geht leider auch nicht ...

                        Gruss Frank

                        Kommentar


                        • #14
                          Hi.Bei mir auch.Lg

                          Kommentar


                          • #15
                            Kann einer der Admins das endlich mal fixen bitte?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X