Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Einladung zum ersten loxforum.com Community Treffen ist online

2 von 2 < >

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tapatalk geht nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was war damals das Problem, da es jetzt wieder auftritt?
    FG
    Andreas

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #17
      Update eingespielt.
      Erkennbar am Häuschen und der Bimmel im Menü, die gab‘s früher nicht.
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar


      • #18
        Und deshalb geht die Anmeldung über Tapatalk nicht mehr?
        Ziemlich unangenehm.
        FG
        Andreas

        Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

        Kommentar


        • #19
          vermutlich ist Tapatalk eine Erweiterung für vBulletin und diese Extension noch nicht auf die neue Version angepasst.

          Kommentar


          • #20
            Habe dem Tapatalk support eine Mail geschrieben.
            FG
            Andreas

            Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

            Kommentar


            • #21
              Tapatalk hat ein Problem mit vbulletin 5.5.3. In den nächsten Tagen sollte ein Update kommen von tapatalk: https://www.tapatalk.com/groups/tapa...8.html#p233419

              Kommentar


              • #22
                Hallo,
                in dem von dir verlinkten Thread gibt es jetzt einen workaround.

                Gruss Frank

                Kommentar


                • #23
                  Das steht hier sogar, dass das nicht funktioniert oben drinne diese Meldung:
                  Code:
                  TAPATALK LOGIN: Aktuell funktioniert der Login via Tapatalk App nicht. tapatalk.com wird in den nächsten Tagen ein Update bringen. Wir informieren euch, sobald wir den Update eingespielt haben.
                  Also lasst den Admins mal noch ein bisschen Zeit. Im tapatalk-Thread hat der Supporter schon geantwortet. Habt mal ein bisschen Geduld. Müsste bald wieder gehen.

                  Kommentar


                  • Bullit
                    Bullit kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das steht seit gestern drin, nachdem Zeki hier geantwortet hatte. Die Leute hier drin wissen also schon Bescheid und dieser Hinweis kam aufgrund der "Nachfrage" hier überhaupt zu Stande.

                • #24
                  Workarround ist implementiert und ein Login ist wieder möglich. Sollte euch was auffallen, meldet es hier bitte, damit ich das entsprechend weiterleiten kann.

                  Kommentar


                  • #25
                    Update des Plugin eingespielt - funktioniert immer noch und kann abgeschlossen werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X