Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tapatalk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Liebe Admins, es wäre schön wenn sich hier mal was tun würde ...
    Smarter Gruß,
    Carsten

    Kommentar


    • #17
      Nicht angezeigte Kommentare finde ich nerviger als die Seiten.

      Kommentar


      • #18
        Habe das gleiche Problem. Nervt schon ein bißchen. Kann man das nicht reparieren?

        Kommentar


        • #19
          Hallo zusammen
          Es gab ein kleines minor Update, welches nun hier auch aktiv ist. Kommentare gibts nicht bei Tapatalk im Zusammenhang mit vbulletin so viel ich weiss.
          Schau mal ob das Seitenproblem immer noch besteht. Tapatalk hat keine eigentlichen Release Notes....

          Danke
          zeki
          ps: Solche Dinge bitte in Feedback und Wünsche posten - ich verschiebe den Thread hier.

          Kommentar


          • #20
            Geht leider noch nicht wirklich. Mir kommt’s so vor als ob doppelt soviel Seiten angezeigt werden als es sind. Man kann zwar zurückblättern. Sind aber dann immer wieder die gleichen Beiträge.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Nutzt du Android oder iOS? Nutzt du evtl. noch die alte Tapatalk App? Das war nähmlich dort das Problem.

              Kommentar


              • #22
                Ich nutze die aktuelle App. Diese wurde vor 4 Tagen im AppStore aktualisiert. Ich nutze iOS.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Haben das sonst noch iOS User? Wie siehts mit Android aus?

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab das auch, IOS 11 und Tapatalk Pro. Seiten werden fast in jedem Beitrag falsch gezählt falls mehrere vorhanden sind.

                    Kommentar


                    • #25
                      Diverse IOS Geräte (alle up-to-date). Seitenzahlen und Kommentare sind die "Probleme".
                      Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
                      https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
                      Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
                      https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei mir genauso...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von scharrin
                          Bei mir genauso...
                          Bei mir auch ...



                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Alles iOS Users mit den Seitenzahlen?
                            Tapatalk wird keine Kommentare supporten momentan - ausser jemand kennt eine VB5 Seite mit Kommentare die auf Tapatalk angezeigt werden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X