Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bekomme seit kurzem ziemliche viele Benachrichtigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Bekomme seit kurzem ziemliche viele Benachrichtigungen

    zu Beiträgen, angeblich hätte ich diese abonniert. Schaue ich in den Beitrag kann ich das nicht erkennen und gepostet habe ich dort auch nicht.

    Beispiel: https://www.loxforum.com/forum/germa...ine#post322351

    Fehler von mir oder Forum ?
    Zuletzt geändert von Miep Miep; 26.Okt.2021, 06:01.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

  • #2
    Hab gerade geschaut. Du hast die Option "Bei Antwort abonnieren" aktiviert. Kannst Du in Deinen Einstellungen ändern:

    Profil -> Benutzereinstellungen -> Benachrichtigungen

    Und dann kannst Du Emailbenachrichtigungen auch noch abschalten (direkt Option darunter)
    Kein Support via PN - bitte stellt eure Fragen im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Sorry, stehe auf dem Schlauch. Wo habe ich das abonniert und wie kriege ich es weg ? Der Beitrag ist nicht von mir und selbst habe ich dort nichts geantwortet. Lt dem Screenshot könnte ich abonnieren, daraus schlussfolgere ich dass nicht abonniert ist. Im Gegensatz dazu sehe ich bei diesem Beitrag „abonniert“ was auch richtig ist, da von mir und auch von mir beantwortet.

      Die Einstellungen in meinem Benutzerprofil sind mir klar.
      Zuletzt geändert von Miep Miep; 26.Okt.2021, 06:54.
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hast du den ganzen Forumsbereich abonniert.
        Also Abo auf „Software: Konfiguration…“
        Angehängte Dateien
        LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
        PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

        Kommentar


        • Miep Miep
          Miep Miep kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke Christian, das war’s gewesen. Muß aus Versehen passiert sein, Tablet halt.
      Lädt...
      X