Amazon Fire und Loxone Android App 5.2.1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hiasi
    Dumb Home'r
    • 25.08.2015
    • 24

Amazon Fire und Loxone Android App 5.2.1

Hallo
    Auf der Suche nach einer günstigen "Fernbedienung" für meine Loxone Installaton bin ich auf das Amazon Fire Tablett gestoßen.
    Die Installation der Loxone Android App 5.2.1 über den Download der *.apk Datei hat gut funktioniert nun habe ich ein paar nicht zu verstehende Zustände, vielleicht hat einer von euch eine Lösung dafür:

- Ausrichtung Quer-/Hochformat funktioniert nicht, App bleibt immer im Hochformat -ist das so in Android gewollt, in IOS wechselt die App beim drehen des Tablets
    - keine Funktion der Pop-Up`s: die Hacken in der App unter Benachrichtigungen sind drinnen, ich denke diese werden aber nach dem anhacken nicht gespeichert
    - wenn das Fire-Tablet mit dem Miniserver verbunden ist und ein zweites Tablett (Apple Mini 2) sich mit dem Miniserver verbindet stürzt nacheinander bei beiden Apps die Verbindung zum Miniserver ab und kann erst wenn eines der beiden Tabletts abgeschaltet wurde wieder aufgenommen werden - verträgt der Miniserver nur eine App-Verbindung?

Vielleicht kennt jemand ähnliche Zustände und weiß eine Abhilfe
    Besten Dank
Lädt...