Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGBW LED-Streifen nur Weiß leuchten lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RGBW LED-Streifen nur Weiß leuchten lassen

    Ich habe bei mir ganz neu einen 24V RGWB LED Streifen in Betrieb genommen. Konfiguration ist: MS --> Loxone DMX Ext. --> EldoLED 720D --> LED Streifen. In der Loxone Config verwende ich den Lichtsteuerungsbaustein 2. Gen und habe da den RGBW als Smartaktor konfiguriert.
    Nun bin ich davon ausgegangen das wenn ich in der Lichtszene die Farbe Weiß konfiguriere auch nur der Weiß-Teil der Streifen leuchtet. Allerdings leuchten alle 4 LED's was nicht wirklich weiß ist. Meine Frage ist nun ob man das ganze auch so konfiguriert kann das bei der Farbe weiß auch nur die Weiß LED leuchtet?

  • #2
    Smart Aktor funktioniert nur mit Loxone eigenen Geräten
    Beste Grüße
    Amin Cheema

    Kommentar


    • #3
      Aha, gut zu wissen.
      Wie müsste man das ganze dann konfigurieren. An Lichtbaustein an AQ1 RGB und dann AQ2 als normalen Dimmer Ausgang? Kann man sich das dann trotzdem noch gut als Stimmung/Szene zusammenmischen? Oder gibt es zu dem Thema mal nen guten Wiki-Eintrag?

      Kommentar

      Lädt...
      X