Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impulszähler zeitgesteuert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impulszähler zeitgesteuert

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine etwas kuriose Anwendung in der Umsetzung:

    Es wird eine Handkurbel betätigt, die per REED-KOntakt an eine extension einen Impuls sendet, und wenn dieser Impuls nicht mehr generiert wird, soll über einen zweiten Reedkontakt von der Drehscheibe ein Impuls generiert werden , der dann in Äbhängigkeit der Anzahl 3 relaisasgänge aktviert.
    Soweit ja nicht weiter schlimm, ich muß nur dafür sorge tragen, das nach einer gewissen Zeit ( 20sec. ) alles wieder auf "0" geht.

    da stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, da ja auch die Zähler zurückgesetzt werden müßen.

    Danke für aufhellende Info´s.


  • #2
    Hallo,
    Und wo liegt nun das Problem genau?
    Die Zähler haben ja auch einen Eingang R um diesen zurückzusetzen.
    lg Romildo

    Kommentar

    Lädt...
    X