Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFC Code Touch welche Taste wurde gedrückt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFC Code Touch welche Taste wurde gedrückt

    Hy!

    Ich möchte vom NFC Code Touch wissen welche Ziffer betätigt wurde. Ich brauche die Information nicht für den Zutritt, sondern noch für etwas anderes.
    Dazu bräuchte ich die Ziffern 1-9 und 10 (1+0).

    Klar könnte ich 1 bis 10 als Code anlegen, allerdings müssen Codes zweistellig sein! Das wären dann 01, 02, 03 bis 10. Ginge zwar auch gefällt mir aber nicht so ganz, jemand eine Idee?

  • #2
    Hallo.
    Kein Chance. Das ist (aktuell) nicht möglich. Hätte ich mir auch gewünscht. Habe es dann so umgesetzt, dass man bspw. 01 und Häckchen eingibt, anstatt nur bspw. 1.

    Kommentar


    • #3
      Ja ich hab es auch so!

      Kommentar

      Lädt...
      X