Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerung Schiebeläden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuerung Schiebeläden

    Hallo zusammen,

    Ich komme gerade nicht mit der Einrichtung meiner Schiebeläden weiter. Ich habe zum steuern den Baustein für die Raffstores verwendet. Leider sind hier einige Funktionen, wie die Lamellenstellung überflüssig und für die Automatik bzw. Sonnenstandssteuerung wird das zufahren von der Seite nicht berücksichtigt. Hat von euch auch jemand Schiebeläden oder eine Idee, wie ich den Baustein anpassen kann?

    Grüsse
    Bernhard

  • #2
    Hallo Bernhard,

    Du bist neu hier - zuerst mal Willkommen!
    Damit dir jemand helfen kann, musst du konkreter werden, was du probiert hast und was dabei nicht funktioniert. Hilfreich ist immer ein Screenshot der Beschaltung und der Parameter.
    Und vor allem: Du musst dich wirklich mit der Doku des AutoJalo-Bausteins befassen und ausprobieren.
    Dass der AutoJalo-Baustein bei Modus z.B. Vorhang keine Beschattung macht, glaube ich erst mal nicht.

    LG, Christian
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar

    Lädt...
    X