Ankündigung

Einklappen

Einladung zum ersten loxforum.com Community Treffen ist online

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Merker mit Logger merkwürdiges Configverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merker mit Logger merkwürdiges Configverhalten

    Wenn ich einen Merker erstelle. Diesen dann auf eine Seite ziehe.. so wird die Seite ja unter dem Merker zugeordnet.. soweit so gut.

    stelle ich beim Merker einen Logger ein und ziehe dann den Merker auf eine Seite wird die Seite unter dem Logger referenziert.. Bug in de Config? 10.2.3.26

  • #2
    Ich versteh‘s nicht...
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christian,

      eigentlich so wie ich geschrieben habe.

      Step1: Merker erstellen
      Step2: den erstellten Merker auf Seite X ziehen
      --> Seite X erscheint im Baum des Merkers
      Step3: dem Merker ein Logger zuweisen
      Step4: den Merker auf Seite Y ziehen
      --> Seite Y erscheint NICHT im Baum des Merkers

      Kommentar


      • #4
        Das Verhalten kann ich bestätigen.
        Die Merker-Eingänge sind neu unter Logger zu finden.
        Ob Bug, oder Feature müsstest Du bei Loxone nachfragen.
        lg Romildo

        Kommentar


        • #5
          Loxone will es prüfen:

          Ich kann das gleiche bei mir so nachstellen. Wenn der Logger zugeordnet wird und dann der Merker auf eine Seite gezogen wird, dann wird die Referenz in der Peripheriebaum unter dem Logger erstellt, nicht beim Merker.

          Ob das jetzt soweit ein Fehler ist oder nicht kann ich aktuell nicht sagen. Ich werde das vorerst an die Entwicklung weiter geben.

          Freundliche Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X