Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone App vergisst ständig das Passwort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxone App vergisst ständig das Passwort

    Hallo habe drei Geräte mit der App laufen ein Tablet an der Wand und zwei Handys alle mit Android. Ein Handy als Admin das vergisst nie das Passwort die beiden anderen als Benutzer und so ziemlich im Wochen oder drei Tages Takt muss ich die Passwörter neu eintippen. Hat das noch jemand.

    Gruß Stephan

  • #2
    Keiner das gleiche Problem was ich auf zwei von drei Engeräten habe.

    Kommentar


    • sascha100
      sascha100 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also wir haben das Problem auch. 2 Android Tablets, 1 Fire Tablet und 1 Microsoft Surface. Alle haben das gleiche Problem. Aller paar Tage muss das Passwort neu eingegeben werden. Was den WAF extrem belastet. Auf meinem Handy habe ich die App auch seit 2 Jahren und musste das Passwort noch nie eingeben. Lösung habe ich keine aber somit weist du das du nicht alleine bist.

  • #3
    Hi, sporadisch habe ich das auch, wenn ich die APP öffne (iOS), dass ich das Passwort neu eingeben „soll“. Ein schließen und erneutes Öffnen der APP behebt diesen Fehler.

    Bei mir ist es nicht so oft wie bei dir. Vielleicht 1x im Monat.

    LG
    Take it easy, but take it.

    Kommentar


    • #4
      Heute hatte ich da Problem bei unserem Android Tablet auch. Habt ihr da schon ein Ticket bei Loxone geschrieben?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X