Ankündigung

Einklappen

Einladung zum ersten loxforum.com Community Treffen ist online

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonoff Touch für Lichtsteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonoff Touch für Lichtsteuerung

    Hallo! Ich bin noch recht neu in Sachen Loxone und baue gerade meinen Dachboden aus. Ich möchte nun ganz gern statt der immer teurer werdenden Loxone Touch ein paar Sonoff Touch mit HMLox oder Tasmota integrieren. Aktuell nutze ich den Lichtsteuerung-Baustein und schalte mit einem Loxone Touch mit T5 einfach die Stimmungen durch.
    Kann ich das auch mit dem Sonoff Touch irgendwie hinbekommen? Soweit ich weiß, gibt der Sonoff ja nur "ein" oder "aus" zurück. Kann ich anhand in der Loxone Config evtl. dann trotdzem das Ganze so interpretieren, dass jeweils die nächste Stimmung aktiviert wird?
    Und die Preisfrage: Bekomme ich da evtl. auch über Doppelklick ein "Aus" hin? Ich habe hier im Forum etwas von einem Mehrfachklick gelesen, weiß aber nichts damit anzufagen.
    Falls mir jemand das kurz in der Loxone Config visualisieren könnte, wäre ich sehr dankbar. Für Erfahrene ist das wahrscheinlich in ein paar Klicks erledigt...
Lädt...
X