Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprechanlage funktioniert über Wlan nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprechanlage funktioniert über Wlan nicht

    Ich habe seit kurzem die Loxone Anlage. Nun kann ich die Sprechanlage intern nicht über das WLAN steuern und es kommt die Fehlermeldung 408 bei mir auf dem Handy, wie bei vielen schon extern beschrieben.
    Bei anderen Handys funktioniert es ganz normal. Extern funktioniert es bei bei meinem Handy einwandfrei.
    Ich benutze ein Sony XZ Premium und Mikrophon ist für die App frei gegeben.
    Mein Router ist eine Fritzbox 7590 und läuft sonst einwandfrei.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und vielen Dank für die Aufnahme im Forum

    Markus

  • #2
    Einstellungen als Screenshot würden helfen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
    https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
    Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
    https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: loxone bild.png Ansichten: 0 Größe: 732,4 KB ID: 215499
      Zuletzt geändert von megamaschine; In den letzten 4 Wochen.

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und mir helfen....

        Kommentar


        • #5
          Die Steuerung der Sprechanlage funktioniert
          a) von anderen Geräten einwandfrei (intern/extern)
          b) von deinem nur extern aber nicht intern

          Korrekt? Wenn ja, dann hört es sich nach einem Konfigurationsfehler bei intern auf deinem Gerät an. :-)
          Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
          https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
          Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
          https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

          Kommentar


          • #6
            Auf dem Sony läuft Android oder? Ich habe mal einen Thread erstellt mit so ziemlich dem gleichen Problem mit mehreren Xiaomi Handys, habe es bis heute noch gelöst bekommen. Andere Handys funktionieren einwandfrei.

            Kommentar

            Lädt...
            X