Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ständige neustarts Loxone Adapter bei IoBroker nach neustart des Miniservers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige neustarts Loxone Adapter bei IoBroker nach neustart des Miniservers

    Hallo Zusammen,
    seid einigen Tagen habe ich Probleme das nach einem Neustart des Miniservers (Configänderung am Miniserver) mein Loxone Adapter am IoBroker immer wieder neu startet.
    Im Log des IoBrokers taucht der Fehler "instance system.adapter.loxone.0 terminated with code 6 (uncaught exception)". Ich habe schon einige Zeit nach dem Fehler gesucht, aber nichts wirklich dazu gefunden.
    Alle anderen Adapter auf dem IoBroker laufen sonst stabil.

    Ach ja bevor der Loxone Adapter neu startet kommt folgendes im Log vor dem Fehler der oben steht.
    ​​​​​​
    Caught 2019-11-10 11:37:23.939 error by controller[0]: RangeError: Maximum call stack size exceeded
    Kann mir jemand helfen und was braucht ihr noch an Infos?


    Noch was was mir nachher aufgefallen ist. Trage ich in der Config des Loxone Adapters einmal die DNS Adresse und dann wieder die IP Adresse des Miniservers ein läuft der Adapter danach meistens wieder bis zum nächsten Neustart des Miniservers
    Zuletzt geändert von Gotcha; vor einer Woche.
Lädt...
X