Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ständiges neustart Loxone Miniserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges neustart Loxone Miniserver

    Ich habe folgendes Problem. Dieses ist mir erst seit gestern aufgefallen

    Meine Tür Klingel hängt am Intercom Baustein.
    Genau wie die Kamera.

    Wenn an meiner Haustür nun geklingelt wird schaltet das Bild am Tablet automatisch am die Kamera.
    Das Bild bleibt ca 10 sek.Dann startet der MiniServer einfach neu.

    Meldung: "Ihr Miniserver wurde neu gestartet nachdem er vom Strom getrennt wurde"

    Wenn ich Änderungen an der Loxone Config übertragen möchte kommt hin und wieder die Meldung das die Software auf dem Miniserver neuer ist als die Loxone Config und das ich die Config updaten soll.

    Meine Config ist die 10.2.3.26 - Sie verwenden bereits die neuste Version.

    Spannungsversorgung am Miniserver habe ich bereits erneuert.

  • #2
    Hier wird vermutlich die SD Karte defekt sein.
    FG
    Andreas

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #3
      Schon mal im Log vom Miniserver geschaut ob dort etwas steht?
      Ich würde mal wie bereits geschrieben die SD Karte erneuern und sich von den alten Statistiken wenn vorhanden trennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X