Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
bei mir macht die Intercom GEN2 leider Probleme. Ich habe sie via Loxone PoE Adapter und einem CAT7 Kabel angeschlossen. Strom kommt an (blinkt rot, gelb, grün), in der Fritzbox Oberfläche ist sie auffindbar jedoch kann ich sie in der Config nicht finden. Weder per Netzwerkperipherie noch Intercom Suche. Alle Geäte sind im gleichen netzwerk und bekommen per DHCP die gleiche IP Range zugewiesen.
Hat da jemand eine Lösung parat?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.