ich weiß nicht mehr was ich noch probieren soll. Miniserver ist im Lan per Ping, im LAN/WAN per APP und per http://IP-Adresse_des_Miniservers/admin/ oder auch ohne dem Admin erreichbar. Ich konnte sogar die IP Adresse ändern und er war über die neue auf die selben Wege erreichbar.
Jedoch Loxone Config ist weder im Lan noch über WAN möglich den Miniserver zu verbinden. Er findet ihn zwar unter Suche, sowohl mit der eigentlichen IP als auch mit der neuen IP als ich diese geändert habe, ich konnte auch in der Loxone Config unter Suche links unten Netzwerk.... die IP Adresse ändern.
Wenn der Miniserver neu startet, schreibt sogar Loxone Config hin Miniserver startet gerade neu, schafft aber nie eine Verbindung aufzubauen.
Hab das auch schon über mehrere PC im Lan sowie extern probiert, immer mit dem selben Ergebnis.
Neustart des kompletten Netzwerkes hat auch nichts geholfen.
Ich hatte das schon öfter, normal hat ein Reboot, oder auch vom Strom nehmen geholfen, aber jetzt geht Garnichts mehr. Was ist noch möglich? Kann ich wenigstens vl. die Config noch irgendwie speichern, sodass ich zur Not die SD Karte formatiere und den Miniserver neu installiere und dann die config zurückspielen kann?
Danke
Kommentar