Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
habe mir überlegt wiederkehrende Aufgaben (wöchentliche, monatliche, jährliche,Wartungstätigkeiten)
in der App anzeigen zu lassen. Um einfach bestimmte Dinge nicht zu vergessen bzw. zu
vernachlässigen. Nach Erledigung abhaken oder per Tastendruck deaktivieren.
Habe mir eingebildet es gab schon mal im Forum eine änliche Anforderung mit einer Lösung.
Vielleicht kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen?!?
Vielen Dank
Grüße
Matthias gemischte KNX- und Loxoneinstallation im EFH Neubau
Hallo Leo,
vom Ansatz her schon richtig... aber der Müllabfuhrplan z.B. zeigt mir zwar den Termin an, aber ich suche nach einer Möglichkeit, nach Erledigung das in irgendeiner Form zu bestätigen.
Also praktisch soll bis manuell eine "Bestätigung" erfolgt das jeweilige "ToDo" angezeigt werden.
Ich dachte eben das es hier oder im alten Forum hierzu bereits ne Lösung/HowTo gab und da ich nichts dazu finden konnte mir jemand der das zufällig weis weiterhelfen kann!?!
Grüße
Hallo romildo,
daran habe ich noch nicht gedacht, aber das macht eigentlich genau das was ich suche... muss ich mir halt ein paar anlegen ;-)
Gibt es ausser einem KNX Aktor der über Peripherie zur Verfügung gestellt wird noch ein anderes Element bei dem ich den Zustand des Ausgangs als Status anzeigen lassen kann?
Vielen Dank
1Bild
Grüße
Kannst auch einen Kalendereintrag machen und mit einem Selbsthalteschalter(Set, Reset) was Basteln. Kalendereintrag Start auf Set und einen Button auf Reset.. Somit könntest du termine nicht Fix nach Zeit, sondernan Weekends im Kalender einfacher Managen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar