Bringe Apple HomeKit nicht mehr zum Laufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • telefonjoker
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 317

Bringe Apple HomeKit nicht mehr zum Laufen

Hi! Ich verzweifle mittlerweile mit dem Apple HomeKit. Ich bringe es nicht mehr zum Laufen. Was habe ich alles schon gemacht.

Homekit aus Config gelöscht, MS durchgestartet. In der App nochmals Apple HomeKit gestartet. Dann kam "Bitte warten..." und schlussendlich Miniserver HomeKit Plugin konnte nicht gestartet werden. Miniserver HomeKit Plugin antwortet nicht. Dann auf die rote Taste mit "okay" geklickt. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    in der Konfiguration zeigt sich dann unter Netzwerkperipherie ein rotes HomeKit Symbol.

Im iPhone habe ich dann das ganze HomeKit gelöscht, den HomePod entfernt und ein neues "Zuhause" definiert und den HomePod neu als Zentrale registriert. Die ganze Prozedur in der Konfiguration und er APP wiederholt. Leider ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp für mich?

P.S. Homekit hat nach Jahren immer noch den Beta-Status. Das kann doch nicht sein.

Miniserver V2 17 RC, 5 x Extensions, 1 x Dimmer Ext., 1 x 1Wire Ext., 1 x DMX Ext, 1 x Air Ext., 1 x Tree Ext, 1 x Modbus Ext. 1x IO Ext.
    Mobotix T24, 1 x Raspberry Pi 4, Air Energiemonitor, Loxberry,
    2 x Grundfoss Magma Umwälzpumpen mit 0-10V Anschluss und Modbus, Tree 3Phasen Zähler, Wolf Wärmepumpe CHA07 mit 0-10V Ansteuerung für Wärme und Kälteerzeugung.
    Solakon Modbus TCPIP Anbindung. Miniserver V1 17 RC für Außenanlage Verbindung über WLAN Fritz!Box Repeater
Lädt...