Benachrichtigung kann nicht gelöscht werden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eisenkarl
    Lox Guru
    • 28.08.2015
    • 1350

Benachrichtigung kann nicht gelöscht werden

Moin moin,

ich habe eine Benachrichtigung in meinem Dokument, welche sich nicht löschen lässt.
    Die Beanchrichtigung hat per Push den Status der Alarmanlage mitgeteilt an (AQ), da dieser aber immer den Wert eingschaltet übermittelt hat (egal ob an oder ausgeschaltet wurde) wollte ich diesen jetzt löschen. Der Baustein ist auf keiner Seite mehr zugeordnet, das rote X-Symbol und löschen im Kontextmenü ist ausgegraut.

Hat jemand noch eine Idee?
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5165

Hallo,
    Zitat von eisenkarl
    ..ich habe eine Benachrichtigung in meinem Dokument, welche sich nicht löschen lässt....
    Ich weiss leider nicht was Du damit meinst.

..Der Baustein ist auf keiner Seite mehr zugeordnet, das rote X-Symbol und löschen im Kontextmenü ist ausgegraut...
    Passiert denn nichts wenn Du in der Benachrichtigung das x rechts bei jeder Meldung antippst, bei mir ist das immer ausgegraut?

..Hat jemand noch eine Idee?
    Wenn der Baustein auf der Seite gelöscht wird, ist er ja immer noch in der Peripherie unter Mitteilungen vorhanden. Vielleicht hilft ein löschen dort?
    lg Romildo

Kommentar

• eisenkarl
      Lox Guru
      • 28.08.2015
      • 1350

Sorry, aber ich meinte ja in der Peripherie unter Mitteilungen. Da lässt er sich nicht löschen

Kommentar

• romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5165

Bei einem neuen Projekt ist ja bereits eine Benachrichtigung unter Mitteilung drin. Diese ist auch nicht löschbar.
        Kann es sein, dass Du diese verwendet hast? Das wäre zumindest eine Erklärung dafür, warum sie in der Konfig nicht gelöscht werden kann.

Dies würde allerdings noch nicht erklären, warum die Meldungen nicht gelöscht werden können.
        Dann würde ich mal die Meldungen auf dem Miniserver unter /log/push/ löschen, oder den Loxone Support damit beschäftigen.
        lg Romildo

Kommentar

• eisenkarl
          Lox Guru
          • 28.08.2015
          • 1350

Hallo, ich habe das Projekt übernommen, nicht von Anfang an programmiert. Aber es könnte sein, dass du da mit deiner Vermutung recht hast.

Danke

Kommentar

Lädt...