ist es möglich einen einzelnen Statistkwert zu löschen? Der Anfangswert meines Stromzählers für die Wärmepumpe verfälscht leider die Statistik total....
Einzelnen Statistik wert löschen?
Einklappen
X
-
Einzelnen Statistik wert löschen?
Hallo,
ist es möglich einen einzelnen Statistkwert zu löschen? Der Anfangswert meines Stromzählers für die Wärmepumpe verfälscht leider die Statistik total....1 BildLoxone seit 2015Stichworte: - -
Hast Du schon mal hier im Forum gesucht? Das Editieren der Statistikdateien ist seitens Loxone nicht möglich. Daher gab es einige Ansätze selbst einen Statistikeditor zu programmieren. Da war vor kurzem einiges an Disskussion zu lesen. Kann Dir aber jetzt auch nicht sagen wie weit man da istMiniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-) -
Gesucht hatte ich nicht....ich werde mich bessern. wie ätzend das man keinen Wert ändern kann,Loxone seit 2015Kommentar
-
Unter Loxone Statistik Editor findest Du in #87.2 den Link zum Programm, mit welchem Du einzelne Daten ändern und auch löschen kannst.
Hallo Gemeinde, öfter kommt hier im Forum das Thema, dass man zum Bearbeiten der Loxone Statistik Dateien einen Editor bräuchte. Voilà: here it comes: LoxStatsEditor. Bei dieser ersten öffentlichen Betaversion ist die Schreibfunktion noch abgeschaltet. Einfach deswegen, weil ich beim Testen mit Betatestern festgestelltlg RomildoKommentar
Kommentar