Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGBW 24V Dimmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RGBW 24V Dimmer

    Hallo miteinander. Eigentlich wäre der RGBW 24V Dimmer von Loxone der ideale Controler für meine Pool-LED. Leider haben meine RGBW-LED einen gemeinsamen Minuspol. Kennt ihr andere passende Controler (DMX oder KNX). Ich habe nach langem Suchen nichts passendes gefunden. Gibt es einen Trick den Loxone Dimmer zu verwenden?
    Beste Grüsse

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


  • #2
    Der DMX4ALL P9 kann das:
    http://www.shop.dmx4all.de/de/dmx4al...dimmer-p9.html
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #3
      der DMX4all Dimmer funktioniert ist aber sehr teuer pro Port. Ich benutze diesen hier, funktioniert seit Jahren sehr gut. Ich bin auch gerade auf der Suche nach 24V RGBW Poollampen, welche verwendest du?

      VG Gerd

      https://de.aliexpress.com/item/WS-DM...ceBeautifyAB=0
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Besten Dank für die Infos zum Controller. Ich habe die Poolleuchte EVA A6 20W im Einsatz, jedoch zur Zeit nur mit Mono Ansteuerung. Original RGBW Controller/Spannungsversorgung kostet 4-stellig für beide LED.

        Grüsse

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X