Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi air extension

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi air extension

    Hallo möchte den RGBW Ausgang an der Multi air Extension als Analogausgang 0-10V verwenden geht das? hat jemand von euch das schon mal gemacht?

  • #2
    Geht nicht, weil das PWM-Ausgänge sind. D.h. es werden 24V gepulst, nicht die Spannung geregelt.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #3
      Schade habs soweit hinbekommen das er mir die Spannung rausschaltet und wieder wegnimmt aber leider nur 10 oder 0 V

      Danke für deine Hilfe

      Kommentar


      • #4
        Vielleich sagst Du uns noch was Du denn damit ansteuern möchtest?

        Mit etwas Bastelei müsste das schon machbar sein.
        Wenn die Qualitätsanforderung gering ist, könnte bereits ein Tiefpassfilter mittels Widerstand und Kondensator ausreichend sein.
        Es gibt aber auch fertige Module welche ein PWM in ein Analogsignal umwandeln.
        Beispielsweise dieses oder eines von diesen.
        Aber nur theoretisch, habe nichts diesbezüglich getestet.
        lg Romildo

        Kommentar

        Lädt...
        X