Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGB/W Spot für Dampfsauna

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RGB/W Spot für Dampfsauna

    Hallo! Kennt jemand von euch einen RGBW oder nur RGB Spot mit 68mm Ausschnittsmass der für eine Dampfsauna geeignet wäre? Oberflächentemperatur wäre 50 Grad was er ausschalten müsste und IP 67/68 wäre super...und ich müsste diesen mittels Loxone ansteuern....danke im Voraus...

  • #2
    Der hält es nicht aus? IP 20 ist da nix, oder?

    https://www.buy-smarthome.de/zubehör...ct-10811042493
    Ich habe LED Streifen in der Sauna. Da ist kein Problem.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Xenobiologist; vor einer Woche.
    Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
    https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
    Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
    https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

    Kommentar


    • #3
      Hallo! LED Streifen sind unter der Sitzbank verbaut aber in der Decke soll ein Unterputz Spot kommen...ist leider schon so vorgegeben...ist nicht im Privatbereich sondern in einem Hotel...

      Kommentar


      • #4
        Bei mir hat der Elektriker einen Bodenstrahler verbaut und da das Loxonestrahlerinnenleben eingesetzt. Ggf hast du bei Suche von Bodenstrahlern mehr Glück. Ich befürchte nur, dass viele da größer sind.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
        https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
        Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
        https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

        Kommentar


        • #5
          Das ist eine gute Idee....welcher bodenstrahler war das und welcher Loxone Spot?

          Kommentar


          • #6


            Welches Einbaugehäuse es ist, weiß ich nicht. Der RGBW von Loxone ist enthalten. Zumindest das Leuchtmittel.

            Sorry, bei Einbau, Verkabelung usw. habe ich leider sehr wenig Ahnung. 🙈


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
            https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
            Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
            https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

            Kommentar


            • #7
              OK danke ist gut gelöst...ja da kenn ich mich eh aus als Elektriker...😀

              Kommentar

              Lädt...
              X