Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild vom Türbaustein auf Android 7 Zoll Tablet nur in Briefmarkengröße

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild vom Türbaustein auf Android 7 Zoll Tablet nur in Briefmarkengröße

    Hallo,

    habe mir für die Wandmontage an der Tür ein kleines 7 Zoll Tablet gekauft. Wenn es klingelt, soll dort das Videobild angezeigt werden. Leider wird das Bild nicht im Vollbildmodus angezeigt (weder bei quer noch in hoch Ausrichtung), sondern in "Handygröße". Das Ganze sowohl bei einem Fire 7 Zoll also auch bei einem Lenovo 7 Zoll Gerät. Bei einem älteren 8 Zoll Tablet funktioniert es aber in Vollbild sehr wohl. Haben andere auch dieses Problem?
    Kann es sein, dass die App ein 7 Zoll Tablet wie ein Handy behandelt und quasi das Handy Hochkantbild aufs Quertablet legt (links und rechts bleibt dann eben frei).
    http://www.projekt-stadthaus.blogspot.de/

  • #2
    Benutzt keiner außer wir ein 7 Zoll Tablet?
    http://www.projekt-stadthaus.blogspot.de/

    Kommentar


    • #3
      Du könntest versuchen, die build.prop-Datei zu bearbeiten. Sie können Ihr Gerät als ein Tablett mit höherer Auflösung erscheinen lassen.

      Google 'Bearbeiten von build.prop'.

      oder

      https://appslova.com/edit-build-prop...ndroid-device/
      Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

      Kommentar


      • #4
        evtl hat dein neues Tablet eine höhere Aulösung, daher erscheint das Bild kleiner.

        Versuch mal in der Kamera die Ausgabeauflösung zu erhöhen.
        Gruß, Oliver
        Gruß, Oliver

        MS seit 2012, 6x Extension, 2x Muti Extension Air, 2x Dimmer Ext., 2x Air Base, 1-Wire/NFC, Enocean, DMX, KNX Wetterstation und div. Aktoren, Anbindung Dimplex WP, Zehnder Lüftung, 4x div. Kostal PV Wechselrichter + 2x BYD Batterie, Fritzbox

        Kommentar

        Lädt...
        X