Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DMX LED‐Dimmer für Konstantspannung 12-36Vdc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DMX LED‐Dimmer für Konstantspannung 12-36Vdc

    Hallo,

    hat von euch schon wer Erfahrung mit den REG Dimmer (18163000) von Brumberg in Verbindung mit der DMX Extension gemacht?
    Laut Bedienungsanleitung sollte der Dimmer ja an der Extension funktionieren, mich würde eben Erfahrungsberichte interessieren.

    LG Matthias
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich habe die Dezentrale Variante 18153000 diese läuft super.
    Einzig musste ich die Frequenz auf 200Hz belassen, da ich bei 1500Hz Probleme mit dem DMX-Bus bekommen habe.

    Ich bin der Meinung das die hohe Frequenz ins Netzwerkkabel eingedrungen ist und den Bus gestört hat.
    Die Lampen Leitungen sind zwar kurz (<2m) aber ungeschirmt.
    Die 200Hz sind mir völlig ausreichend und ich kann auch kein flimmern feststellen.

    Kommentar


    • #3
      Special

      Danke für deine Infos! Genau solche Punkte haben mich interessiert. Ich werde zwar die Hutschienen Dimmer verwenden. Jedoch gehe ich mal bei Brumberg davon aus, dass dieser die gleiche Qualität hat, wie der dezentrale Dimmer.

      Kommentar

      Lädt...
      X