Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lox Intercom kein Ton am Handy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lox Intercom kein Ton am Handy

    Servus zusammen,

    mit der Intercom habe ich ein kleines Problem mit dem Audio Teil.
    Stellt man eine Sprachverbindung her, so funktioniert alles bis auf die Lautsprecher Ausgabe am Handy.

    Wenn man allerdings das Audio Modul über den Webbrowser neustartet, so funktioniert dies wieder eine zeit lang.

    An der Intercom wird der Ton ausgegeben, was konkret bedeutet, dass die Sprachverbindung über Mikrofon funktioniert.

    An was kann das liegen? Evtl. Audio Problem an der intercom? Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Fall schon einmal gehabt.

    Handy iPhone X

    Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank dafür im Voraus.

    Viele Grüße
    Oliver

  • #2
    Hello,

    I've the same problem.

    with the internal Wi-Fi I've no problems with the audio but only using iPhone. With android devices no audio at all.
    If I need to use it remotely via 3G/4G networks or remote Wi-Fi networks video is always ok but audio does not work with both iPhones and android devices.

    I have used the sip Antisip.com external service and forwarded only port for video streaming on the local router.

    If I try to change the configuration of the Sip device of the Intercom via web-server on the port 192.168.1.81 any change I do I get "error 200"!

    Do you have any idea about what is possible to do ?

    Kommentar


    • #3
      Dahin hat sich auch mein Problem verlagert. Error 404

      Kommentar

      Lädt...
      X